Über uns

 

Carmen Botsch-Oprea

Seit 2008 biete ich, zunächst als Elite Partnerin von „Long-Time-Liner Conture Make-Up“ und danach als Daily Perfect GmbH, in einem modernen Ambiente in der Frankfurter Fressgasse (Goethepassage), natürliches und dekoratives Conture Make-Up.

Da sich Permanent Make-Up als moderne Nachfolge und Innovation der Visagistik entwickelte, begann ich 2002, nach meiner 10-jährigen Tätigkeit als Visagistin, die Ausbildung bei Long-Time-Liner Conture Make-Up GmbH. Schon wenige Monate später führte ich die Filiale von Long-Time-Liner in Frankfurt bis zu meiner Selbstständigkeit.

Professionalität und Berufung ist mein Maßstab. Neben der fachlichen Kompetenz, sind Hygiene, Produktauswahl, künstlerische Geschmack und Feinsinn, Garantie für ein natürliches und professionelles Ergebnis.

Denn wir als Daily Perfect – Team bieten höchste Qualität für höchste Kundenansprüche.

Roxana Salerno

Nach meiner Ausbildung als Hairstylistin und der Tätigkeit als Visagistin, habe ich mich 2007 dazu entschieden, inspiriert auch durch meine Mutter Carmen Botsch-Oprea, diese höchst filigrane Technik zu erlernen.

Nach meiner Ausbildung bei Long-Time-Liner, habe ich an diversen Schulungen und Weiterbildungen mein Handwerk insofern verfeinert, um mit dem geringsten Aufwand das beste und natürlichste Make-Up Ergebnis zu erreichen. Daher spiegelt meine Arbeit primär die Natürlichkeit und Authentizität der Kunden wider, es sei denn der Kunde wünscht es ausdrucksvoller.

Gerade die Liaison zwischen Kunst und Kosmetik und die kreative Herausforderung die es mit sich bringt, lässt mich jeden Tag auf meine Arbeit freuen.

Daily Perfect GmbH
Contour Permanent Make-Up
Große Bockenheimer Straße 33-35
(Goethepassage-Fressgasse)
60313 Frankfurt/Main
Tel. +49 (0) 69 21932667
Mo- Fr: von 10 - 19 Uhr, Sa. geschl.